Project Description

Bei welchen Vorstellungen Können wir Ihnen behilflich Sein?

Balkongeländer inklusive Treppenanlage & Geländer in Kronach.

Edelstahl. Laserbleche. Dielenböden aus WPC. Trespa.

Bei diesem Kunden wurde die Terrasse durch einen Aluminiumaufbau sowie WPC Brettern (geschraubt & gesteckt) verkleidet. Das Material des Altbestandes der Terrasse war Fliesen, welche mit den Jahren natürlich gerissen sind und unschön aussahen. Durch einen Fensterbauer wurden links und rechts Fensterelemente angebracht die als Windschutz dienen.

Zeitgleich wurde eine Treppe konstruiert die das Begehen des Gartens über die Terrasse realisiert hat. Die Treppenstufenrahmen sind aus U-Profil gefertigt und die Stufen selbst sind ebenfalls aus WPC.

Das Terrassengeländer wurde aus 33,7mm und 42,4mm Edelstahlrundrohr gefertigt und mit Lochblech, Schraubbar, gefüllt. Die Fliesenkante wurde mit Blech, genietet, verkleidet. Da der Luftraum unterhalb der Terrasse als Stauraum für diverse Gartenutensilien dient, sowie Platz für einen kleinen Hänger bietet, wurden die Geländersäulen verlängert und ein Sichtschutz aus Trespa, sowie eine Tür auf der rechten Seite von vorne kommend, angebracht.

An die Treppe wurde im Anschluss ein Treppengeländer bestehend aus 42,4mm Edelstahlrundrohr und 12mm Rundmaterial, gebogen, angebracht.

Details

DATUM

2018

ORT

Kronach, 96317

AUFTRAGGEBER

Privat

Galerie

Kreativ. Qualitativ.

Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen Ihre Vorstellungen zu realisieren.

NAME *
NACHNAME *
EMAIL ADDRESSE *
TELEFON

BETREFF

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?